mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Definition von "Motivation im Screen-Design" gesucht vom 26.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Definition von "Motivation im Screen-Design" gesucht
Autor Nachricht
Spliffster
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 15:54
Titel

Definition von "Motivation im Screen-Design" gesuc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag zusammen,

ich bräuchte eine Definition oder zumindest Ansätze zur weiteren Nachforschung, für die Begriffe "Motivation" und "Kommunikation" im Screen-Design. Ich habe zwar eine gewisse Ahnung was gemeint ist, aber da ich ein ca. 30 Minütiges Referat zu diesem Thema halten muss, bräuchte ich zumindest eine genaue Definition bzw. weitere Ansätze anhand der ich eine roten Faden spinnen kann.

An die Moderatoren: Falls das Thema eher in ein anderes Unterforum passt, bitte verschieben.

MfG
Spliffster
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.11.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Zusammenhang mit Usability würde ich das sehen:

z.B. klick

und auch zu anderen Aspekten wirst Du da fündig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spliffster
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank dir, genau sowas habe ich gesucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen UX Design - Tutorial gesucht
Corporate Design / Produktdesign Erfolgsgeschichten gesucht
Diary, Split Screen, News Ticker, etc...?
Design Preislisten beschaffen?
Website für Fotografie und Grafik-Design
vorrang: design oder kunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.