mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchtipps für angehende Berater vom 09.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Buchtipps für angehende Berater
Autor Nachricht
joelene
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2009 13:08
Titel

Buchtipps für angehende Berater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin grade in der Ausbildung zur MG Beratung und auf der Suche nach guter Literatur zum Thema.
Ich bräuchte ein (oder mehere) Buch mit den Inhalten Konzeption, Briefing, Zielgruppen, strategisches Ziel, Medienrecht, Projektmanagement... eigentlich so ziemlich alles.

Das Komendium der Mediengestaltung 4. Auflage habe ich bereits. Ich hätte aber gerne ein bisschen ausführlicher auf meinem Gebiet.

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.