mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchempfehlung Online Marketing / SEO vom 10.07.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Buchempfehlung Online Marketing / SEO
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.07.2018 17:58
Titel

Buchempfehlung Online Marketing / SEO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich möchte mich mal so ganz langsam der Thematik ONLINE MARKETING und SEO (in schön) nähern. Daher wollte ich fragen, ob ihr eine Einsteiger Buch-Empfehlung für mich habt? Gerne könnt ihr auch Info-Seiten usw. posten, hätte nur gerne auch was "handfestes" - bin ja noch Anfänger und noch etwas analog.

Wäre sowas hier sinnvoll? Buch von Erwin Lammenett

Das klingt auch spannend: Follow me von Rheinwerk

Ich betreibe seit einiger Zeit eine kleine Hörspiel-Produktion (nicht-kommerziell) die ich einfach besser präsentieren und vermarkten will. Im Mittelpunkt steht mein Blog. Dort kann man sich dann die Hörspiele herunterladen. Habe mir schon YOAST installiert und viele Beiträge/links/keywords optimiert. Auf FB bin auch halbwegs aktiv und verteile Links...

Bin für alle Empfehlungen, Links und Tipps offen und dankbar. Lächel
 
cat_irl

Dabei seit: 06.08.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.08.2018 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu, bei SEO-Büchern wäre ich vorsichtig, da sich Googles Algorithmus und somit unsere Vorgehensweisen mehr oder weniger regelmäßig ändern. Außerdem ist es hilfreich, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, denn viele wie ich finde gute Ressourcen sind auf Englisch.