mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bereich "Meine Person" auf Webpräsenz - unprofessionell? vom 14.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Bereich "Meine Person" auf Webpräsenz - unprofessionell?
Autor Nachricht
Dragonstar
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 22:01
Titel

Bereich "Meine Person" auf Webpräsenz - unprofessi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal ein Hallo in die Runde. Lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum, aber jetzt hab ich mich doch entschlossen hier aktiv mitzumachen Lächel

Ich bin Jurastudent und möchte mir in Zukunft mit Webgestaltung etwas nebenher verdienen. Dafür habe ich meine Seite minimaldesigns.de erstellt. Auf diese habe ich bisher auch viel positives Feedback bekommen, nur häufiig war auch ein Kritikpunkt zu hören. Manche stören sich an der Rubrik "Meine Person" wo ich mich etwas beschreiben, unter anderem auch, dass ich Jura studiere. Sie meinen das wirke unprofessionell und gehöre nicht auf die Seite.

Eigentlich habe ich diese Rubrik ganz bewusst erstellt gehabt, damit potentielle Kunden sofort wissen, dass sie es nicht mit einer Agentur mit mehreren Personen zu tun haben, sondern halt mit einem Studenten, der Webgestaltung nebenbei macht (aber natürlich auch gewissenhaft und gründlich).

Ich habe seit kurzem auch ein XING Profil und auch auf dieses wird auf meiner Seite verlinkt. Sollte ich beide Links rausnehmen, nur die Eigenbeschreibung auf der Webseite rausnehmen oder doch beides drin lassen? Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang