mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17.02.2019 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing vom 14.01.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Marketine
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.01.2019 10:00
Titel

Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich arbeite in der Marketingabteilung einer Firma und soll für eine Messe, die draußen stattfindet Beachflags bestellen. Die wollen wir dann vor unseren Pavillon gestellt werden um Leute abzufangen (logisch). Nun finde ich die erstens echt hässlich (sorry) und zweitens haben unsere Nachbarn wahrscheinlich die selbe Idee.

Kennt ihr zufällig Produkte, die den selben Zweck erfüllen, aber ästhetisch ansprechender sind? Also nicht direkt nach Ausverkauf schreien, oder sich vom erstbesten Werbemittel unterscheiden, sodass wir uns von der Konkurenz an dieser Stelle abheben können?
Habe nach Einger Zeit vor Google nur eine enorm teure Alternative gefunden.
(ich hoffe ich frage an im richtigen Forum gerade, das ist mein erster Post hier Menno! )

So, oder so: Danke schon einmal!


Zuletzt bearbeitet von Marketine am Mo 14.01.2019 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2019 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Alternative hast du denn gefunden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.01.2019 14:58
Titel

Re: Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marketine hat geschrieben:
Nun finde ich die erstens echt hässlich (sorry) und zweitens haben unsere Nachbarn wahrscheinlich die selbe Idee.

Was ist das denn für ’ne komische Aussage? Es kommt doch auf das Motiv und die Gestaltung an. Das klingt wie „Visitenkarten sind hässlich, und außerdem hat unser Nachbar wahrscheinlich die gleiche Idee.“

Marketine hat geschrieben:
Kennt ihr zufällig Produkte, die den selben Zweck erfüllen, aber ästhetisch ansprechender sind? Also nicht direkt nach Ausverkauf schreien, oder sich vom erstbesten Werbemittel unterscheiden, sodass wir uns von der Konkurenz an dieser Stelle abheben können?

Wetten, dass der Zweitaccount die rettende Lösung parat hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
FrauWetterwachs

Dabei seit: 17.08.2018
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2019 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roll-Ups

Pappaufsteller

Ne Bunt angemalte Schaufensterpuppe die euren Namen auf dem Arsch hat

Eine große Konservendosenpyramide

Helene Fischer


Keiner hier weiß, was ihr überhaupt bewerben wollt. Keiner was du als "enorm teuer" empfindest. Keiner weiß wie eure restliche Standgestaltung aussieht und wie euer Marketingkonzept aussieht. Dürft ihr außerhalb eurer Standfläche überhaupt was platzieren? Das sind doch in der Regel Wege die um jeden Preis freigehalten werden müssen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2019 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FrauWetterwachs hat geschrieben:
Helene Fischer

*ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hensy

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Freudenberg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2019 16:33
Titel

Re: Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marketine hat geschrieben:

Kennt ihr zufällig Produkte, die den selben Zweck erfüllen, aber ästhetisch ansprechender sind?


Hm, also ästhetisch ansprechend wird es durch eine ästhetisch ansprechende Gestaltung! Ansonsten ist es erstmal weißer Fahnenstoff...

Cool finde ich persönlich solche Popup-Tower, z.B. https://print24.com/de/product/pop-up-tower/

viele Grüße
hensy
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2019 18:59
Titel

Re: Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:
Wetten, dass der Zweitaccount die rettende Lösung parat hat?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrauWetterwachs

Dabei seit: 17.08.2018
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.01.2019 11:36
Titel

Re: Beachflag Alternativen und Outdoor Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
Piki hat geschrieben:
Wetten, dass der Zweitaccount die rettende Lösung parat hat?


*ha ha*


Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich die Dinger bisher tatsächlich noch nicht kannte und eigentlich ganz cool finde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Outdoor Leuchtsäule gesucht
Autobeschriftung für einen Tag – Alternativen zur Klebefolie
Marketing - wie weiterbilden?
T-Shirtentwürfe / Marketing
Was ist die branchenstruktur des marketing?
Gender Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.