mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ausgefallene Werbeartikel/Give-away zur Geschäftseröffnung vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> ausgefallene Werbeartikel/Give-away zur Geschäftseröffnung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich mal ziemlich geil fand, waren mit dem firmenlogo geprägte äpfel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sasa

Dabei seit: 03.11.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geprägt?
meinst du sowas hier?

http://www.herzapfelhof.de/

nett, ja. vielleicht passt es aus versehen sogar noch farblich ins konzept Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum immer Werbegeschenke......?

Wie wäre es, wenn ihr einen Apfelbaum pflanzt und ausgewählten Kunden irgendwie vermittelt, das die Äpfel im Sommer vom Kunden geerntet werden können....OK, das geht wahrscheinlich nur wenn ihr wenige Kunden habt, aber so als Inspiration ist das doch ne nette Idee. (oder er bekommt im Sommer ne Kiste vom Baum zugeschickt)
 
netnite
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, gute Idee, aber irgendwie nicht so passend. Das richtig ausgefallene fehlt mir noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2012 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steinalt der Thread – aber einfach zu passend Grins




Da wir schon einige Kunden aus dem Event- und Agenturbereich hatten, versuchen wir dieses Jahr erstmals eine Business-Offensive. Ich würde mich über jedes Feedback und jede Unterstützung freuen!

Wenn ihr denkt das könnte was für euren Chef oder eure Kunden sein, meldet euch doch bitte und ich schicke euch ausführliches Infomaterial mit einer exklusiven Vorschau auf das neue Wechselwild-Design und die neuen Modelle Lächel

Ein fettes Merci geht raus an alle Unterstützer!

Fragen usw. bitte einfach an sebastian oder info (a) wechselwild (dot) com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2012 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Karten hier find ich ganz gut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche nach Give-Aways im Autobereich
(Suche) Ausgefallene Werbeideen
Kugelschreiber als Werbeartikel - National Pen
Werbeartikel für Baufirma gesucht! :-)
Komplexes Logo - Aufnäher, Aufkleber, Werbeartikel
Werbeartikel Kartonmesser gelb gross mit Druck gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.