mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anruf von Google... vom 16.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Anruf von Google...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorsicht - es gibt auch echte Google Partner.
Google selbst ruft in Deutschland fuer gewoehnlich keine kleines Mittelstaendisches Unternehmen an.

Partner fuer AdWords -> https://adwords.google.com/professionals/search/
Partner fuer Analytics -> http://www.google.com/intl/de/analytics/partners.html

Ansonsten Arbeitet Google noch mit e-wolff und fairrank sehr oft zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Vorsicht - es gibt auch echte Google Partner.


die sagen dann aber auch nicht: '..Guten Tag wir sind von Google nd wollen ihnen die Adwords schalten..'
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt,
mir kam die ganze Sache von Anfang an spanisch vor.
Erst erzählte er mir was von Referenzkunden von mir bei denen er angerufen habe um sich nach meinen Qualitäten zu erkundigen. Das lustige ist, dass der eine Kunde n ganz guter Bekannter ist und da niemand angerufen hat und beim anderen vermeidlichen Kunden hat der Herr in der Leitung sich wohl einfach nur vertan, ich habe da private Gutscheine gemacht für eine Kneipe und die hab ich halt auf meiner Seite online gestellt, das hat er mir im Gespräch dann vorgelesen "Ja auch die Gastronomie XY waren sehr mit Ihnen zufrieden."
Ich hab mir schon da gedacht, da kann was nicht koscher sein.
Naja auf jeden Fall meinte er dass im Monat 140 Anfragen auf "Mediengestalter" im 97er Bereich kommen und wenn ich davon ja nur 1 abgrabe hätten sich die 100€ ja schon gelohnt. Immerhin habe ich doch sicher eine große Gewinnmarge?!?! *balla balla*
Ich habe ihn einfach gebeten mir mal alles schriftlich zukommen zu lassen und er solle sich dann nächste Woche wieder melden.
Er versicherte mir dann auch noch dass das alles seriös ist, dass Google normal in Dublin sitzt aber ich dann einen Vertrag mit Google Deutschland hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2011 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:

Naja auf jeden Fall meinte er dass im Monat 140 Anfragen auf "Mediengestalter" im 97er Bereich kommen


hat dieses Forum soviele Mitglieder in Deinem Bereich, die lieber direkt mit Google suchen? Grins

Wahrscheinlich ist diese Zahl genauso erfunden wie die Telefonate mit Deinen Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nullhorn - Sollten da wirklich Unterlagen kommen, wuerde ich mich sehr dafuer interessieren Lächel

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.06.2011 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaltakquise is doch sowieso untersagt, oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Kaltakquise is doch sowieso untersagt, oder nicht?


Noe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unangeforderte Telefonwerbung? Oder haue ich gerade was derbe durcheinander?

Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Fr 17.06.2011 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kontakt zu google
Google Addwords
Google Analytics Prüfung
google Adwords Api und Tools
Google Analytics - Trafficanalyse
Anmeldung bei Google klappt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.