mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative Werbung für Webseite vom 21.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Alternative Werbung für Webseite
Autor Nachricht
tokyopunk
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 17:47
Titel

Alternative Werbung für Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola,

kennt ihr ein deutsches Pendant zu IndieClick, einer Werbeplattform, mit der man etwas alternativere Werbebanner schalten kann, als mit den "normalen" Anbietern wie z.B. TradeDoubler?

Denn leider unterstützt IndieClick (noch) keine deutschsprachigen Blogs, hab schon nachgefragt. Weiß wer was?

Grüße, Marci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was verstehst du denn unter alternativere?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tokyopunk
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei IndieClick sind z.B. Firmen wie American Apparel und Suicide Girls vertreten, Indie-Plattenfirmen und coole Klamottenanbieter. Jetzt suche ich ein Netzwerk, dass diese oder ähnliche Werbende auch für deutschsprachige Seiten anbietet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also was spezielles in der Richtung ist mir nicht bekannt. AdSense ist dir ja sicher bekannt, hast du
das mal getestet? Läuft in der Regel überall recht gut, bessere Klickpreise und mehr/größere Advertiser
findest du für den deutschen Raum eigentlich nicht, also jetzt einfach mal so generell zu dem Thema.

Weitere Anbieter die du dir anschauen könntest:

http://www.affili.net/
-> da findest du auch sicher ein paar Klamottenshops (ich glaube frontlineshop.com zum beispiel),
vielleicht ist ja irgendwas passendes für dich dabei.

http://www.oxado.com/
-> bietet dir auch eine Vorschau der Advertiser

sind jetzt noch zwei Plattformen mit einigermaßen vielen Advertisern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tokyopunk
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, vielen Dank für die Antworten.

Obwohl ich nicht gerade der größte Google-Fan bin, habe ich mich nun bei AdSense beworben und hoffe auf eine baldige Freischaltung.

Wenn jemand doch noch speziell alternative Werbeprogramme kennt, soll er sich bitte melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigist

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.07.2008 09:16
Titel

Virales Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na eine weitere Möglichkeit ist sich das virale Marketing bezahlen zu lassen, bezahlte Blogs sozusagen. Ist aber in der Communiyt nicht gerne gesehen...

Zuletzt bearbeitet von tigist am Mi 30.07.2008 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung auf eigener Webseite?
Werbung auf eigener Webseite, wie berechnen?
Werbung auf Einkaufswagen
Werbung auf Flyer
Online Werbung
Werbung für Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.