mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP kann man nicht durchfallen? vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP kann man nicht durchfallen?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Dzana
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 14:06
Titel

ZP kann man nicht durchfallen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also eigentlich sollte ich es besser wissen, aber trotzdem frage ich....kann man eigentlich durch die Zwischenprüfung fallen oder nicht??
  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in unserem beruf ist das ergebnis der zwischenprüfung für den weiteren verlauf der ausbildung im grunde vollkommen wurscht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp, du kannst nicht durchfallen.
du könntest auch einfach deinen namen hinschreiben und wieder abgeben.
* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber als azubi gilt für dich doch die lernpflicht... also nix mit einfach abgeben <-- Schuld! Grins

"der azubi muss in der lage sein den aforderungen gerecht zu werden => lernpflicht"
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso ist das thema in abschlussprüfungen forum drin?

zur frage: wurde ja schon beantwortet
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich das net geändert? also weis net obs für euch dann schon zutrifft, meine aber gelesen zu haben das neuerdings die note der ZP in die abschlussnote einfließt.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein.

als mediengestalter nicht. punkt.
in anderen berufen ist es so. beispiel: als zerspanungsmechaniker fliest die note der zp zu 40% mit in die endnote ein

bei uns nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koecki hat geschrieben:
Das hat aber wirklich noch Zeit... soll ich dir mal was sagen? Ich hab für mein ZP gar nich gelernt *zwinker*

Aber unsere hatte auch gar keine Aussage... ich glaube ab der nächsten zählt die ZP mit zur Endnote. Aber bin mir da jetzt auch nich so sicher.. ich meine unser Lehrer hat mal sowas gesagt.
[...]

Die Lehrerin die mir das gesagt hat, sitzt hier uach im Prüfungsausschuss und die hat uns gesagt hat, dass unsere ZP die letzte war die nicht zur AP zählt. Aber mir solls egal sein.. ich hatte meien ZP ja schon!



also bin ich net der einzige der das mal gehört hat


Zuletzt bearbeitet von MONO am Mi 02.04.2008 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP: Durchfallen nur in den Sperrfächern möglich?
Wann kann ich durchfallen?
Kann man in der Praxis eigendlich Durchfallen, oder ist scho
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.