mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30.03.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP Bayern im Herbst 2010 vom 20.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ZP Bayern im Herbst 2010
Autor Nachricht
RoosterBooster
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.08.2010 14:50
Titel

ZP Bayern im Herbst 2010

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,

kurze frage: ich sollte eigetnlich im kommenden Herbst 2010 meine zwischenprüfung ablegen nachdem ich ein halbes jahr später in die schule eingetreten bin. müsste der betrieb nicht eine art einladung erhalten wann und wo die prüfung stattfindet?
wieviele wochen vorher sollte die einladung eintreffen? ich hänge etwas in der luft wie das ganze abläuft und mein betrieb ist manchmal etwas na ja... chaotisch. danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ZP auch im Herbst?
Termin für ZP Herbst 2005?
ZP Herbst 2006 Mediengestalter-Operating
ZP Herbst gleiche Themen wie ZP Frühjahr?
Einladung zur mündlichen Nachprüfung Bayern
Abschlussprüfung Film- und Videoeditor Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.