Verfasst Do 25.06.2009 10:36 Titel
Zeitlicher Ablauf Abschlussprüfung
Ich hätte mal eine Frage zum zeitlichen Ablauf der Abschlussprüfung. Die Theorieprüfung wird in München am 4. Mai 2010 stattfinden. An diesem Tag bekommt man dann doch auch gleich die Aufgaben zur praktischen Prüfung, oder? D.h das wären nochmal ca. 10 Tage zur Bearbeitung Zeit. Ab wann kann man denn ca. mit Ergebnissen rechnen und wann sind ungefähr die Nachprüfungen (falls man sie machen muss)? Ist dann Ende Juni schon alles komplett durch? Müsste nämlich schon für danach planen...
Verfasst Do 25.06.2009 12:05 Titel
wenn du dir mal die themen zu der aktuellen abschlussprüfung anschaust, siehst du ja wie das mit den ergebnissen so läuft..
ich denke da wirst du vorher gar nix planen können..
man bekommt eben bei der einladung zur prüfung die ganzen daten (prüfungstermine, abgabetermine und abschlussfeier)..
hängt alles von deiner kammer ab..manche bekommen ihre zeugnisse dieses jahr zb. erst im juli..
da musst du wohl bis nächstes jahr warten mit planen..
Verfasst Do 25.06.2009 15:23 Titel
ok, danke. mir ist es halt nur wichtig zu wissen, wann man die ergebnisse ca. bekommt und wann die letzten nachprüfungen sind. hoffe, dass alles spätestens juni vorbei ist...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB