mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie fandet ihr die AP? vom 09.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Wie fandet ihr die AP?
Autor Nachricht
Don Bosco
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Sachsen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 07:05
Titel

Wie fandet ihr die AP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute wollte mal fragen wie ihr die AP gestern fandet? Also ich bin mir fast sicher, dass ich eine Ehrenrunde drehen darf! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
scarfac3

Dabei seit: 05.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier steht einiges wie es einige fanden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eladd

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: Dresden
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.05.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand sie in ordnung Lächel ausser medienintigration war ein bisschen dumm... hauptsache ich habe mein sperrfach konzeption und gestaltung gut gemeistert....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie fandet ihr WK/GK/D?
und... wie fandet ihr sie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.