mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wen von euch darf man noch gratulieren? ;) vom 26.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> wen von euch darf man noch gratulieren? ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Canty

Dabei seit: 13.07.2007
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.02.2010 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap, ich hatte mein Zeugnis heute im Briefkasten (hab der Postbotin vorm Fenster sitzend aufgelauert und bin direkt runtergeflitzt als sie unseren Hausaufgang verlassen hat).

Mein Ergebnis: Notenschnitt 2,35 (80 Punkte gesamt). Viele hier sind ja besser, aber in Anbetracht der Umstände bin ich damit ganz zufrieden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleines

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.02.2010 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pizzajunge hat geschrieben:
zeugnis kommt nach hause, fragt sich nur wann..


Sicher? Bei uns kam es direkt in den Betrieb, blöderweise. Kein Wunder, dass ich das dann erst 2 Wochen später bekommen hab...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pizzajunge

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.02.2010 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleines hat geschrieben:
pizzajunge hat geschrieben:
zeugnis kommt nach hause, fragt sich nur wann..


Sicher? Bei uns kam es direkt in den Betrieb, blöderweise. Kein Wunder, dass ich das dann erst 2 Wochen später bekommen hab...


kann natürlich sein, dass das mal wieder von IHK zu IHK anders ist - aber in Berlin wird es per Post zugeschickt!
  View user's profile Private Nachricht senden
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So gestern Abend lag es in meiner Post Lächel

Bestanden mit nem Schnitt von 93 Punkten * huduwudu! *

Praktisch 94 P
KoGe 96 P
MePro 85 P
Komm 95 P
WiSo 91 P
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mczakk

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, hab auch mit 88% bestanden. was mir aber ziemlich auf den Senkel geht ist, dass man nix zur Praktischen gesagt bekommt. Ich habe nicht einmal Angaben dazu, wie die Punkte in den 3 Teilaufgaben verteilt wurden?! WTF. Naja, Hauptsache durch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Phonic

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:12
Titel

Mir darf man auch gratulieren,

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

obwohl: ich habe 79 Punkte und bin somit mit zwei Punkten an einer Zwei vorbeigeschrammelt. Über mir hatte doch jemand 80 Punkte und eine zwei? Das sei Dir gegönnt, aber die 2 gibt's lt. Zeugnis erst ab 81 Punkten- oder ? Argh! Ist das ärgerlich!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Canty

Dabei seit: 13.07.2007
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 17:51
Titel

Re: Mir darf man auch gratulieren,

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Phonic hat geschrieben:
Über mir hatte doch jemand 80 Punkte und eine zwei? Das sei Dir gegönnt, aber die 2 gibt's lt. Zeugnis erst ab 81 Punkten- oder ? Argh! Ist das ärgerlich!!!


Ja, das war ich. Auf dem Zeugnis steht "Befriedigend", also 3. Glaubs mir, hab mich auch extrem geärgert... der eine Punkt der zur 2 gefehlt hat.
Weil ne 3 in der Abschlussprüfung bei Bewerbungen halt nicht so sexy aussieht, habe ich halt mal spaßeshalber den Notenschnitt errechnet, und der betrug dann 2,35. Weiß noch nicht was ich nun in meinen Lebenslauf schreibe, mal schauen.
Werd erstmal Einsicht in meine Prüfung beantragen, vllt findet sich ja noch irgendwo ein Punkt. Hab schon von vielen Fällen gelesen, wo etliche Punkte schlicht vergessen wurden hinzuzufügen. Und zu verlieren hat man ja nichts, denn schlechter zensieren dürfen sie nicht.
Vllt käme das also auch für dich in Frage?


Zuletzt bearbeitet von Canty am Mi 03.02.2010 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Phonic

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das werde ich auch tatsächlich machen. Vielleicht kann ich die zwei Punkte ja noch irgendwo ausfindig machen. Dir jedenfalls viel Glück dabei ; )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was darf man mitnehmen?
Ab wann darf man die praktische veröffentlichen?
[ZP 05] Darf das Werbeblatt gefalzt werden?
AP Praktisch - Proofs - wie darf ich das verstehen?
Darf man ZFA Daten als Referenzen zeigen??
AP: Stanze auf Karte darf man 5.Farbe anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.