mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps? vom 14.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Madly hat geschrieben:
@Distiller_81: Ich habe heute auch meine Einladung bekommen und ich habe mir den wisch schon 4 x druchgelesen doch ich kann da nichts finden bezogen auf "Aufwahl-antworten" oder ähnliches.
Ich dachte wir schreiben alle die gleiche Prüfung oder haben die Jungs und Mädels sich nicht abgesprochen bei der Formulierung der Einladung... Menno!

Das nervt jetzt ein wenig.. *Whaazzzz uppp?*


*unterschreib* Mädchen!
bei mir steht da auch nix drin...hab jede zeile zweimal und sogar rückwärts gelesen, aber kein einziges wort von auswahl-antworten??!!! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nochmal zur genauen navi....

4tes Blatt.... "SEITE 3" - Anlage I ganz unten der Dreizeiler Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch....hab gerade nochmal meinen chef gefragt: ich habe nur zwei blätter (insgesamt 3seiten) bekommen, ein anschreiben und ein einladungsschreiben...in keinem davon steht was von den auswahl-fragen...die können doch nicht so ne information vorenthalten, oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben 7 Blätter bekommen, da steht alles drin.... auch die teilnehmerliste der Prüflinge und erlaubte Hilfsmittel und sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gibbet immer einen trick...

weniger im forum hängen und mehr hinter den büchern hängen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gummipinsel

Dabei seit: 31.01.2003
Ort: Kiel-Downtown
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe hier noch eine recht gute Lernhilfe gefunden. Dicke PDF´s zum Downloaden und gut zusammengefasst.
http://www.ewrite.de/mg/downloads/index.html *Thumbs up!*

und auf clickfinger gibt es ein etwas unvollständiges Mediengestalter-Glossar
mit merkwürdigen Goodies und interaktiven Quizzes.

Gruß Thorsten
logger bleiben und allen viel Glück bei der Prüfung


Zuletzt bearbeitet von Gummipinsel am Di 16.11.2004 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chaosengel hat geschrieben:
ich habe nur zwei blätter (insgesamt 3seiten) bekommen, ein anschreiben und ein einladungsschreiben...in keinem davon steht was von den auswahl-fragen...die können doch nicht so ne information vorenthalten, oder???


Ich hab die Einladung noch gar nicht gekriegt. Aber wegen diesen Auswahl-Fragen (oder was die auch immer da meinen) würd ich mir nicht den Kopf machen. Auf der zfa Seite steht nichts davon. Eine Änderung der Prüfungsstruktur würden die hundertpro da rein schreiben! Denke es bleibt so wie sie es da auch schreiben und wie es die letzten Prüfungen auch war. 12 allgemeine knappe Fragen, 2 streichen und 5 spezielle Fragen, 1 streichen (jeweils zweimal das ganze)


Mach mir wegen der Prüfung selber viel mehr Stress!!!! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretatop10

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2004 21:20
Titel

bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ACHTUNG! DIE FACHRICHTUNGSÜBERGREIFENDEN AUFGABEN FINDEN KEINE BERÜCKSICHTIGUNG, DA ES SICH IN DIESEM PRÜFUNGSTEIL UM BASISWISSEN HANDELT, ALLERDINGS WIRD ES IN DER KOMMENDEN PRÜFUNG ERSTMALIG AUFWAHLANT-WORTEN GEBEN (ES MÜSSEN 10 VON 12 AUFGABEN BEANTWORTET WERDEN.

Was soll denn heißen "DIE FACHRICHTUNGSÜBERGREIFENDEN AUFGABEN FINDEN KEINE BERÜCKSICHTIGUNG" in Bezug auf die Themen? Oder in wiefern keine Berücksichtigung? Ich habe gesehen du kommst aus Dortmund. Frag doch mal dort bei der IHK nach! Vielleicht können die was genaueres sagen.

Ich habe meine Einladung leider auch noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stoff zu Speichermedien
Prüfung Schaffen nur mit Bs stoff?
Stoff zu gestalterische und konzeptionelle Vorüberlegungen
stoff zu "sicherheit u. gesundheitsschutz" u. "umweltschutz"
Bücher Tipps
Abschlussprojekt – Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.