mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsgalerie auf dieser Homepage vom 06.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfungsgalerie auf dieser Homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter2000plus.de/fram_derberuf.html
links auf Prüfungen >> Ergebnisse der Abschluss- und Zwischenprüfungen im Netz

Ganz schön versteckt. Lächel

Ich find die Seite ziemlich peinlich. Menno! Die sollte mal dringend überarbeitet werden.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mi 01.06.2005 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Ja, bütte. Sicher bist du aufgelistet. Aber schon etwas länger. *zwinker*
Ich find die Seite ziemlich peinlich. Menno! Die sollte mal dringend überarbeitet werden.


Jo, mag sein, ich hab immer mal wieder geguckt und irgendwann versehentlich den Link gelöscht und dann hatte ich keinen Bock mehr, mich da durchzukämpfen. * Ich bin müde... *

Ich finde, die könnten, die Nutzerfreundlichkeit echt mal verfeiner. Und das Design auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
du kannst auf der galerie-seite eine mailaddy finden,
da kannste die prüfung und deine bestätigung hinmailen...steht aber nochmal alles drüber...und dann wird die bestimmt da aufgelistet


da steht noch @mediengestalter-forum.de ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man braucht ne Erlaubniss um SEINE Prüfung nach Bekanntgabe der Ergebnisse zu veröffentlichen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ha, wegen des copyrightes auf aufgabenstellung, text und bildern.


übrigens echt spannend, wie unterschiedlich die ergebnisse bei gleichen aufgabenstellungen sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Grund warum wir die Prüfungsgalerie kaum pflegen: Wir wissen nicht ob der Bereich erhalten bleiben soll. Denn dieser Thread ist das erste Feedback in der Richtung. Naja wenn doch einige interessiert, vielleicht bleibt der Bereich bestehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.01.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
ha, wegen des copyrightes auf aufgabenstellung, text und bildern.


übrigens echt spannend, wie unterschiedlich die ergebnisse bei gleichen aufgabenstellungen sind.


Bei den Operatoren weniger... bei den Gestaltern schon!
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir vor den prüfungen alle angeschaut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Prüfungsgalerie tot?
Prüfungsgalerie
[ZP05]Gestaltung - Homepage
Thema in der ZP: Homepage und Arbeitsorga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.