mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsänderungen! Gerade eingetruddelt! vom 04.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfungsänderungen! Gerade eingetruddelt!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte was? o.O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht euch nicht verrückt, sofern ihr im Betrieb die Prüfung ablegt, achtet eh keiner auf die Prüfungszeit.
Länger Zeit haben heißt ja nicht, dass es schwerer ist sondern eben nur aufwendiger...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Soophie

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm soll mir Latz sein... ich weiß, dass ich es am 8.5. abgeben muss und den rest werden wir sehen. mich regt viel mehr auf das die ganze Chose um 8 uhr nachts beginnt gnaaaaaaaaa Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht euch keinen Stress. Wenn ihr das Pfad-/Extrahierenwerkzeug kennt, schonmal Farbkorrekturen vorgenommen habt, ist die halbe Miete schon drin. Habt ihr optimalerweise auch bereits Erfahrung mit schlichten Layouts, dann könnt ihr entspannt in die Praktische gehn. Ich weiß wovon ich rede.

Konzentriert euch lieber auf die Theoretische. Sodele,fang jetzt ma an zu lernen...

ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Ihr habt´s ja gut.
Bei uns ist das so, wir kriegen früh´s die Aufgaben und müssen den ganzen Quatsch nachmittags abgeben. Und das alles in der Berufsschule. Juhuuuu ... ick freu me druff! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soophie

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

213db hat geschrieben:
Macht euch keinen Stress. Wenn ihr das Pfad-/Extrahierenwerkzeug kennt, schonmal Farbkorrekturen vorgenommen habt, ist die halbe Miete schon drin. Habt ihr optimalerweise auch bereits Erfahrung mit schlichten Layouts, dann könnt ihr entspannt in die Praktische gehn. Ich weiß wovon ich rede.

Konzentriert euch lieber auf die Theoretische. Sodele,fang jetzt ma an zu lernen...

ciao


schön. das beruhigt mich total.... ich öffne photoshop nur, um die layouts abzumessen und sie dann in html nachzubauen.... ahhhhhhhhh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soophie

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir kriegen die aufgabe bereits bei der theoretischen prüfung. am 6.5. muss ich sie dann im betrieb machen und am 8.5. bei der ihk abgeben. und: ja wir hams gut hehe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pfefferminztee

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.04.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in berlin haben wir am 10.4 prüfung und müssen die am 14.4 machen und am 15.4 bei der ihk abgeben

also ich habe auch keinen brief erhalten und ich glaube auchnicht das das noch passiert...mittlerweile hat man ja hier schon mitbekommen das es von stadt zu stadt anders gehandhabt wird!

pfefferminztee
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.