mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Prüfungs-] Buch für FR Konzeption und Visualisierung vom 09.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> [Prüfungs-] Buch für FR Konzeption und Visualisierung
Autor Nachricht
Titilu
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2008
Ort: Wü
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.03.2010 13:14
Titel

[Prüfungs-] Buch für FR Konzeption und Visualisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Ich wollt euch mal fragen, ob jemand ein gutes Buch, speziell für die Fachrichtung Konzeption und Visualisierung kennt oder welche eher nicht gut geeignet sind ? Ich fühl mich da für die AP 2010 von der Schule aus etwas unvorbereitet!

Ich würde mir gern auch noch ein Buch für das Schreiben von Konzeptionen zulegen. Hat jemand ein Tipp ? oder kennt ihr ne gute Webseite mit Bsp. Etc.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Konzeption und Visualisierung
Konzeption & Visualisierung
Konzeption und visualisierung - Planungstechniken
Fachrichtungsfragen: Konzeption und Visualisierung
AP – Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Konzeption und Visualisierung - Podcast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.