mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixelberechnungsarbeit verhaun... Was nun? vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Pixelberechnungsarbeit verhaun... Was nun?
Autor Nachricht
Cherryberry
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Offenbach
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:34
Titel

Pixelberechnungsarbeit verhaun... Was nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die blöde Pixelberechnungsarbeit verhaun... Dachte eigentlich ich kann es. Die meisten Aufgaben sind auch richtig aber ich hab die Rechnungen nicht so hin geschrieben, wie es die Lehrerin wünscht. Naja kam neu in die Klasse rein, habe das erste Jahr übersprungen. Sie meinte mündlich hätte ich eine 2 aber durch die Arbeit würde ich wohl im Zeugnis eine 4 bekommen, was mich sehr ärgert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht einfach eine freiwillige Hausarbeit mache und sie ihr gebe. Vielleicht bekomm ich so noch eine 3. Was meint ihr? Hab sie nicht gefragt, ob ich so meine Note bessern kann, da Ferien sind. Soll ichs einfach mal probieren?
Oder sind die Zwischen-Zeugnisse nicht so wichtig, wie die Endjahr-Zeugnisse? Habe gehört alle Zeugnisse würden ab jetzt in das Abschlusszeugniss einfließen, stimmt das? Oder sind es nur die Endjahr-Zeugnisse die zählen?

LG Caro
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd deine Dozentin mal fragen ob und wie du deine Note noch verbessern kannst?Das mit der freiwilligen Hausarbeit halte ich für ne gute Idee.
Ich hab mal so ne Art Zusatzprüfung gemacht,weil ich zwischen 2 Noten stand.
Vielleicht geht das ja bei dir auch.

Ob Zwischenzeugnisse auch ins Abschlusszeugnis einfließen weiß ich nicht, aber die Noten sind ja alle schon relevant fürs Jahreszeugnis,da würd ich mich allemal noch reinhängen.

Auf jedenfall viel Glück,dass du ne Lösung findest!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cherryberry
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Offenbach
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElaZi hat geschrieben:
Ich würd deine Dozentin mal fragen ob und wie du deine Note noch verbessern kannst?Das mit der freiwilligen Hausarbeit halte ich für ne gute Idee.
Ich hab mal so ne Art Zusatzprüfung gemacht,weil ich zwischen 2 Noten stand.
Vielleicht geht das ja bei dir auch.

Ob Zwischenzeugnisse auch ins Abschlusszeugnis einfließen weiß ich nicht, aber die Noten sind ja alle schon relevant fürs Jahreszeugnis,da würd ich mich allemal noch reinhängen.

Auf jedenfall viel Glück,dass du ne Lösung findest!



Da momentan Ferien sind und erst wieder in einer Woche Schule ist, ist es wahrscheinlich zu spät zum fragen, da es Ende des Monats die Zeugnisse gibt. Soll ich nicht einfach die Hausarbeit schreiben und abgeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist jetzt echt schwierig zu sagen.
Erstens was würdest du denn für ein Thema nehmen!?Normal stellt das doch die Lehrerin
Zweitens was wenn die Lehrerin das dann gar nicht annimmt,damit du deine Note noch verbessern kannst,
dann war die Arbeit umsonst.

Ist natürlich blöd wenn es keine möglich gibt nachzufragen.
Da weiß ich auch keinen rat *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mirox

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besteht die Möglichkeit die Lehrerin irgendwie ans Telefon, über die Schule zu bekommen? Ist aber echt knapp mit der Zeit, wie die anderen auch schon gesagt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.