mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nachholen der Zwischenprüfung - Themen vom 06.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Nachholen der Zwischenprüfung - Themen
Autor Nachricht
Haribo_gold
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.08.2008 09:25
Titel

Nachholen der Zwischenprüfung - Themen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich war bei der Zwischenprüfung leider krank und muss diese nun nachholen.
Meine Ausbilderin hat bei der ZFA angerufen um den Termin zu erfahren an dem ich meine
Zwischenprüfung ablegen muss. Da wurde mir geschrieben die theoretische Prüfung
wird am 26. September sein. Die praktische irgentwann zwischen 8. und 26. September.
Allerdings weiß ich noch kein Thema und auch niemanden den ich fragen könnte.
Meine Ausbilderin meint das wird mir mit der Einladung mitgeschickt - da ich die aber erst 2 wochen
vor der Prüfung erhalte kann ich mir das nicht vorstellen.
Meine Ausbilderin sagte mir nur die noten von der ZP wären ja eh egal und ich soll mich da nicht stressen.
Trotzdem würde ich natürlich gerne meine ZP so gut wie möglich abschließen was nicht so leicht ist wenn man über 3 Monate nicht anwesend war...

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
vana87

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind das eventuell die gleichen Themen wie bei der anderen ZP?

ansonsten wäre es am einfachsten bei der IHK anzurufen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung NACHHOLEN wegen Krankheit o.ä.
Themen Zwischenprüfung
Zwischenprüfung 2014 Themen
Themen für Zwischenprüfung 2006!
Zwischenprüfung 2008 / Themen sind da!
Zwischenprüfung 2016 Praktische Themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.