mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lösungen für die AP Sommer 2009 ? vom 29.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Lösungen für die AP Sommer 2009 ?
Autor Nachricht
Nico B.
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.11.2009 14:31
Titel

Lösungen für die AP Sommer 2009 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

unter http://www.zfamedien.de/downloads/MG_Beispielpruefung/ gibt es ja ne schöne Prüfung (die vom Sommer 2009), die ich heute nochmal durchziehen wollte.

Irgendwie bin ich gerade blind, gibt es da auch Lösungen für? - Wenn ja wo? Vor allem für die Fachbezogenden bzw. übergreifenden würd es mich interessieren.

Grüße, Nico
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 88595
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 29.11.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lösungen hab ich dafür noch keine gesehen. Die Musterprüfungen sind ja eigentlich nur dazu da, damit man so ein Ding mal gesehen hat und weniger zum Üben (wobei es nie schadet, wenn man die Sachen durchmacht).
 
Anzeige
Anzeige
Nico B.
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.11.2009 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, schade.

Naja, die anderen Übungsdinger sollten reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Sommer 2009
wer hat im sommer 2009 seine prüfung gemacht?
Lösungen?
Lösungen zu InDesign
AP 07 – WISO Lösungen aus PAL-Buch!
Lösungen der AP Winter 2000/01
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.