mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Krankheitsfall - Abbruch nach Teilprüfung (bei der Theorie) vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Krankheitsfall - Abbruch nach Teilprüfung (bei der Theorie)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragen wir doch anders herum: was liegt dir denn? Und welche Einschränkungen hast du?

Also du kannst wahrscheinlich schlecht sitzen - dafür gibt es ja Stehpulte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chikadi

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Tönningstedt bei HH
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.05.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt ich grad sagen,
Nur weil man nicht sitzen kann heisst es doch nicht das man kein MEG werden kann.
Für alles gibt es eine Lösung, und ein Stehpult ist ja wohl keine große Sache Grins

Gute Besserung und viel Glück bei der (praktischen) Prüfung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds auch richtig gut, dass du dir von deiner Wirbelsäule nicht vorschreiben lässt, welchen Beruf du ausüben sollst.

Wir haben halt schon einen echt geilen Job! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Fr 06.06.2008 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anna13783 hat geschrieben:
Mal davon abgesehen dass ich schon immer als Mediendesignerin oder Grafikerin arbeiten wollte... Hast Du eine andere Idee was ich machen könnte? * Keine Ahnung... *


Model ! * Ja, ja, ja... * Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Model ! * Ja, ja, ja... * Ooops


Mediengestalter.info's Next Topmodel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP] Theorie Quiz
nachprüfung theorie
Ersatzprüfung Theorie
Punktevergabe bei der Theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
AP08 Theorie-Resüme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.