mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzeptantrag für Abschlussprüfung 2008 vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Konzeptantrag für Abschlussprüfung 2008
Autor Nachricht
freestyle-toby
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:33
Titel

Konzeptantrag für Abschlussprüfung 2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy...

ich hab grad echt n dingendes Problem. Und zwar hab ich diesen Sommer meine Abschlussprüfung als Mediengestalter Bild/Ton und muss nun bis nächsten Montag meinen Konzeptantrag abgeben.

Nun meine Frage/Bitte/wasauchimmer...

hat mir jemand einen Link oder ähnliches von einem ausgefülltem(!) Konzeptantrag? So als Muster.
Am besten mit dem Thema "kurzfilm"

Wär echt super nett. Weil ich hab zwar einen von meiner Kollegin aber da gehts um ein Making Of (Interviews) und des is nun wirklich komplett anders...

Freu mich über schnelle und Hilfreiche antworten * Ja, ja, ja... *

Lg
Toby
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach 'Allgemeines - Prüfungen'


Was genau ist denn ein Konzeptantrag? Ooops

So was musste ich damals nicht ausfüllen, vielleicht auch weil ich auch Operator bin aber auch von Designern hab ich so was nicht mitbekommen, ist das nur bei euch Bild & Ton-Leuten so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2008 – Welche Prüfung gilt?
AP 2008
Prüfungsthemen 2008/09
Einladung AP 2008?
Zwischenprüfung 2008
AP 2008 - Themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.