mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [IHK Köln] Prüfungsergebnisse online einsehen vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> [IHK Köln] Prüfungsergebnisse online einsehen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
navel

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.06.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wwaaaaaaass denn jetzt bekommen wir die ergebnisse vor dem 11. oder was????
macht mich doch nicht so kirreeeeeee....oder nur ein bescheid das wir bestanden haben oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Soophie
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.06.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das weiß niemand so genau. aber ich will ja niemanden wahnsinnig machen. vana hat ja mit Frau Ogurek gesprochen und die sagte, wenn bis zum 30. einer keinen Brief hat, soll er sich bei der IHK melden. Also irgendwas scheint ja zu kommen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
navel

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.06.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na toll soooopphiieeee jetzt hab ich angst vor post von der ihk...und davor keine post zu bekommen von der ihk...

grrrrrrRRRRmmmmlLLL
  View user's profile Private Nachricht senden
DocMedia

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau die Leute haben sich vor der AP auch schon die totale Panik geschoben, wahrscheinlich schon im September letzten Jahres angefangen dafür zu lernen und hier drei Tage vor der Prüfung noch rumdiskutiert was in der Prüfung alles dran kommen KÖNNTE. Und wenn DAS dran kommen könnte DANN könnte ja DAS ANDERE auch noch dran kommen. Ich habe langsam das Gefühl das ist ein reines Mediengestalter-Phänomen. Vor der AP sind in diesem Forum meiner Meinung nach mehr Fragen aufgeworfen worden als beantwortet worden sind. Und das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Und es waren auch immer die gleichen Leute, Namen nenne ich jetzt keine.

Ich finde diese Leute sollten sich bitte via Email oder ICQ oder wie auch immer UNTEREINANDER austauschen und nicht halb Deutschland mit ihrer ständigen Hinterfragerei kirre machen. Sorry aber das ist meine Meinung.

Das könnt ihr jetzt hier noch hundert Mal diskutieren wann die IHK die Briefe verschickt. Deswegen wird das keine Minute schneller gehen. Eine Wartezeit hat man immer, egal ob Mediengestalter oder Gebäudereiniger oder sonstwas. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang also kommt mal runter.


Zuletzt bearbeitet von DocMedia am Sa 28.06.2008 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Soophie
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.06.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DocMedia hat geschrieben:
[...]Ich habe langsam das Gefühl das ist ein reines Mediengestalter-Phänomen. [...]

könnte daran liegen, dass andere Ausbildungsberufe nicht so ein riesiges Forum haben... Ja, das Forum ist Fluch und Segen zugleich, aber wer sich von den Postings hier abhängig macht, ist selbst schuld.

@navel: ich seh's jetz so: Wenn was kommt hab ich angst und wenn nix kommt, geh ich vom bestanden aus. Denn alles andere benötigt definitiv einen Brief.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimTwenty

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich flipp aus * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von JimTwenty am Di 01.07.2008 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfungsergebnisse online
AP 08 Prüfungsergebnisse
Prüfungsergebnisse Berlin
Prüfungsergebnisse rechtzeitig?
IHK Lübeck - Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.