mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Facharbeit vom 05.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Hilfe bei Facharbeit
Autor Nachricht
dixychikk
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2008
Ort: marl
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.04.2008 16:23
Titel

Hilfe bei Facharbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich schreibe gerade meine Facharbeit für mein Fachabi... und ich brauche dringend hilfe.
Eine Aufgabe meiner Arbeit ist: Analysieren sie kritisch-Kronstruktiv das konzept und das bestehende Buchdesign im Hinblick auf Inhalte, Medium und Zielgruppe. Kannmir jemand da helfen und das schnell??? Ach ja, das Buch heißt der Goldene Kompass und daszu kritiesierende Buchcover ist das grüne. BITTE HELFT MIR!!! *Schnief* Jo! Jo! Jo! Jo!



// Titel editiert. Bitte kein Capslock und sinnvolle Titel nehmen. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am So 06.04.2008 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Facharbeit Medienfachwirt digital
Thema für Facharbeit gesucht, (Rund um Multimedia)
Abschluss Facharbeit im Bereich Webdesign & Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.