Dabei seit: 09.01.2009 Ort: an der Donau! Alter: 37 Geschlecht:
Verfasst Di 19.05.2009 14:41 Titel
mia.punkt hat geschrieben:
hej,
also mein lehrer hat gesagt, letztes jahr bei haben bei uns 50 Teilgenommen an der Schule und 11 sind nur durchgekommen.
Also ich hab riesen Angst vor dem Ergebnis
Und mit denen warst du jetzt in einer Klasse mit allen?!?! Das kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele druchgefallen sind! Bei uns soll angeblich noch nie einer durchgefallen sein... das glaub ich aber nicht ganz!
Ich hoffe nur so bald wie möglich das Ergebnis zu bekommen... Hab ein gaaaanz mieses Gefühl!
Und die praktische kann ich auch schon nimmer sehn...
Verfasst Mi 20.05.2009 09:57 Titel
Zitat:
Es gibt eine Durchfallquote von 1-2 %
im winter lag die durchfallquote aber schon deutlich höher nämlich bei etwas 5% zumindest hat mir das ein angestellter der ihk erzählt.
richtig ist aber das bei den ap prügungen in 2008 tatsächlich nur etwa 1% der prüflinge durchgefallen ist.
bei dieser prüfung wird die quote aber sicherlich noch getopt.
Verfasst Mi 20.05.2009 10:04 Titel
ich hab ehrlich gesagt, keine ahnung wie ich mein gefühl einschätzen soll..
ich hoffe einfach nur ich bestehe.
aber mima fand ich sehr sehr schwer.. sogar mein klassenlehrer meinte, da waren fragen bei, die brauchen wir
nich wissen bzw haben wir nie machen müssen. -.-
und in wiso waren auch ganz neue fragen bei meinte mein sozilehrer.. ohjee.. das kann was werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB