mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formelsammlung lt. IHK erlaubt oder nicht? vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Formelsammlung lt. IHK erlaubt oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
stefanie2276

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 08:49
Titel

Formelsammlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen

IHK Emden

Keine Formelsammlung erlaubt *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihk neubrandenburg

--> auch keine

kann es mir so recht gar nicht vorstellen das die dort eine formelsammlung benutzen dürfen. wäre auch ein unding
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hailight

Dabei seit: 23.08.2003
Ort: Finnentrop, NRW
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich mir ne Menge Feinde mache...

Text auf der Einladung:
Folgende Hilfsmittel sind mitzubringen: Kugelschreiber, Zeichengeräte einschl. Bleistifte, EIN TABELLENBUCH UND EINE FORMELSAMMLUNG sowie ein netzunabhängiger, nicht programmierbarer Taschenrechner.

* Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sebl

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hailight hat geschrieben:
Auch wenn ich mir ne Menge Feinde mache...

Text auf der Einladung:
Folgende Hilfsmittel sind mitzubringen: Kugelschreiber, Zeichengeräte einschl. Bleistifte, EIN TABELLENBUCH UND EINE FORMELSAMMLUNG sowie ein netzunabhängiger, nicht programmierbarer Taschenrechner.

* Ich will nix hören... *

So so... Das verstehen die also unter bundeseinheitlicher Prüfung!

  View user's profile Private Nachricht senden
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Heidelberg

-> keine Hilfe durch Formensammlung erlaubt! * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von LaLa186 am So 14.05.2006 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
olli26

Dabei seit: 15.12.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So.
Morgen (unterrichtsfrei, ein Tag vor der Prüfung) gehe ich zum
Mg-Abteilungsleiter meines hiesigen Umschulungswerkes, in dessen Hauseigener
Wohnheimanlage ich mir seit nunmehr 4 Tagen 8 Std täglich den Arsch aufreisse und
werde ihn frech ins Gesicht fragen, ob er eben mal bei der IHK anruft, und
dort doch höflichst bittet, Formelsammlungen für unsere Prüfung hier zuzulassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier in dortmund siehts schlecht aus. müsstest normalerweise deine prüfungseinladung bekommen haben. da steht drin nachschlagewerk für deutsche rechtschreibung, englisch deutsches wörterbuch, typomaß, nicht programmierbarer taschenrechner. und evtl noch 1-2 kleinigkeiten. aber mit ner formelsammlung sollteste dich nich vom peter erwischen lassen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
BeeGee

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Meiningen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Suhl / Mäbendorf

Auch keine Formelsammlung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Formelsammlung
Formelsammlung zum lernen
Formelsammlung zur Zwischenprüfung?
AP09 Formelsammlung Fachmathe
AP 07 Pixelberechnung Formelsammlung / Übersicht
[AP07] Allgemeine Formelsammlung - Übersicht aller Formeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.