mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlersuche im Kompendium der Mediengestaltung vom 02.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Fehlersuche im Kompendium der Mediengestaltung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 00:23
Titel

Fehlersuche im Kompendium der Mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Au weia!

ich hab mir jetzt die erste Auflage des Kompendium geholt und wollte mal nachfragen ob es nicht ein PDF oder irgendwas ähnliches gibt in der die Fehler beschrieben sind die in der 2te Auflage behoben wurde. Menno!
Wenn ja, wäre gut, da es derzeit anstatt der 2ten Auflage 49.90 nur 9.90 kostet und ich mir schon die Arbeit der Fehlersuche machen würde, da es auch einen guten Lernfaktor hat *Thumbs up!*

Danke im Vorraus *hu hu huu*
Sebsemillia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.09.2004 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee... schmeiß bloß weg das Ding * Nee, nee, nee *
 
Anzeige
Anzeige
derrera

Dabei seit: 20.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob es für den Inhalt ein Pdf gibt weiss ich nicht...
Ich vermute die Seitenzahl der Pdf wäre ähnlich hoch wie im original!
aber du kannst dir vom Verlag ein Inhaltsverzeichnis herunterladen, da das
Eigemtliche komplett nicht stimmt...!
hol dir lieber die zweite Auflage... Als Nachschlagewerk kannst Du das Erste vergessen!
Puuh und die Fehler... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ... aber da muss ich Dir ein *ha ha* reindrücken ...

Der intelligente Mensch informiert sich über ein Buch bevor er es kauft - und Amazon zeigt ja schon was von der ersten Auflage zu halten ist ... und hier im Forum findet man sehr ähnliche Meinungen!

Da wurde EINDEUTIG an der falschen Stelle gespart ... hättste lieber Bier gekauft oder Kippen ...

Die 2te Auflage ist noch weit weg von PERFEKT ... aber um Welten besser als die 1te Auflage!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa,

ok aber es hieß es gibt ein PDF in dem die Fehler der 1. Auflage erläutert sind kennt des jmd oder hat nen Link ? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das erste für 7,90 bei Amazon vor ´nem monat oder so gekauft, besser als nix ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
danielpb

Dabei seit: 24.12.2001
Ort: NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab mal ein kleines Forum extra für die Bugs der ersten Auflage , da waren die meisten Fehler gesammelt worden. Mittlerweile ist das aber offline wie ich gerade festgestellt habe... Von nem PDF hab ich noch nix gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dsein

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 06:57
Titel

wieviel soll denn das buch kosten?!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, wenn du dir 10.-€ die stunde zahlen würdest um die fehler mit dem pdf zu vergleichen und zu korrigieren, dann musst du ziemlich viel geld verdienen. * Nee, nee, nee *
verschwende nicht deine zeit damit, kauf dir lieber das teschner, wenn du es noch nicht hast.
titel: druck & medien technik von helmut teschner
verlag: fach schriften verlag

viele meiner freunde haben damals noch während ihrer ausbildung mit dem kompendium gearbeitet und waren nur genervt, was hier ja auch im forum zu lesen ist...

das buch druck & medien technik hat hingegen selbst bei ausgelernten, sowie selbstständigen mediengestaltern grossen anklang gefunden!!! * Ja, ja, ja... *

das buch ist allerdings nicht ganz billig, aber im vergleich zur verschenkten zeit(s.o.) durchaus bezahlbar.

* Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Günstiges Kompendium der Mediengestaltung
Prüfungsvorbereitunf mit dem Kompendium der Mediengestaltung
[Tipp] Alternative zu "Kompendium der Mediengestaltung"
MG Kompendium
Kompendium, 1. Auflage
Frage zur Druckkalkulation im Kompendium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.