mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP) vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Frage an die, welche die Unterlagen zur praktischen AP schon haben.
Ist eure Prüfung noch im Dezember oder erst im Januar?
  View user's profile Private Nachricht senden
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir müssen bis zum 21.12. unsere konzepte via mail verschickt haben und alle sachen bis zum 11.01. abgegeben haben!

unsere praktischen prüfungen finden am öh 9. und 10.01. statt?

zeugnisvergabe am 19.01.

also ich fand mima wirklisch scheisse! keine hardware fragen keine netzwerkfragen und viel zu viel print und rechnen! fand ich echt scheisse! koge war recht ok
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maci hat geschrieben:
also ich fand mima wirklisch scheisse! keine hardware fragen keine netzwerkfragen und viel zu viel print und rechnen! fand ich echt scheisse! koge war recht ok


da haste wohl recht
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir bei miga den teil für die nonprintler angeschaut und war echt froh das ich Print mache Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich war froh, dass ich nonprint gemacht habe, wenn ich mir da so Print anschaue...
  View user's profile Private Nachricht senden
icreo

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, bei nonprint hab ich auch geblättert..und gleich wieder zu print zurück.
das einzige, die Canon-Werbe-Anzeige fand ich cool!! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur um vorzubeugen...

Ihr wisst es ja Alle:
Bitte haltet euch daran, dass KEINE Aufgabenstellungen und auch KEINE Hinweise zur praktischen Prüfung hier gepostet werden...

Soo. Genug Blabla für heute.

Also seid so freundlich und unterlasst das.

Dennoch freu ich mich mit euch. Ihr habt es fast geschafft. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja fast geschafft ist relativ...finde ist grade mal ein drittel hinter uns...nun noch die konzeption und die beiden praktischen und viel schlimmer über einen monat auf die ergebnisse warten!!! *schlotter*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abgabe per Post oder persönlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.