Autor |
Nachricht |
noranowhere
Threadersteller
Verfasst Do 06.03.2014 11:15
Titel Eignungstest, was wird mich erwarten? |
 |
|
Hallo ihr Lieben, habe mich letzte Woche an der BK rheinbach beworben. In nächster Zeit werde ich ein Schreiben bekommen, ob ich zum Einstellungstest kommen darf. Meine Frage ist nun, was mich bei diesem Test erwarten wird, da ich da nicht unvorbereitet erscheinen möchte... Könnt ihr mir weiterhelfen?
GRÜßE!
|
|
|
|
 |
nanu
Verfasst Fr 07.03.2014 20:24
Titel
|
 |
|
Vermutlich Allgemeinbildung, logisches Denken usw. Es kommt aber sicher auch drauf an für welchen Job man sich bewirbt. BK rheinbach sagt mir so nichts.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
peterost
Verfasst Mi 12.03.2014 15:50
Titel
|
 |
|
Hallo zusammen. In Vorbereitung für den Einstellungs- bzw. Eignungstest, wollte ich mich schonmal mit Grafiken vertraut machen. Ich weiß, dass meine zukünftige Schule mit Adobe-Pogrammen arbeitet. Derzeit ist mir eine Investition noch zu hoch, da auch noch gar nicht fest steh, ob ich meine AUsbildung dort machen kann. Deshalb habe ich mir eine Alternative gesucht - den Foto und Grafik Designer von Magix (http://www.magix.com/de/bildbearbeitungsprogramm/). Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen, ob das Programm sich lohnt?
|
|
|
|
 |
SWEL
Verfasst Fr 14.03.2014 13:23
Titel
|
 |
|
In der Regel Fragen die Vorwiegend nach deiner Allgemeinbildung, desweiteren wirst du wahrscheinlich auf kreativität getestet, kann sein dass du eine kleine Beispielaufgabe bekommst. Viele testen auch deine Kenntnisse mit PC und stellen dazu ein paar Fragen.
Wenn du eine alternative zu Photoshop sucht, benutz Paint.net oder Photoimpact.
Du wirst viel mit Ebenen zu tun haben und diese Programme sind eine gute Alternative zu Photoshop.
lg swel
|
|
|
|
 |
|
|
 |