mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungstest (praktisch) vom 04.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Eignungstest (praktisch)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jonalynn1107
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2010 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also passt auf,

mein Problem liegt darin, dass ich mich ein wenig veräppelt von denen fühle.

Denn Aufgabe 1 und 2 sind nicht mein Problem, sondern die restlichen 3,

denn bei Aufgabe 3 : Wie soll ich denn bitte eine Werbekampagne für eine Zigrarettenmarke, wenn ich keinen Name und das Rauchen erwähnen darf, denn für was soll ich denn dann bitte werben , geht doch gar nicht.

Und bei Aufgabe 4 : Der Konzern wird doch sicherlich nicht freiwillig finanzielle Hilfe an Green Peace geben, wenn Green Peace gegen den Konzern ist....dann würden die sich ja selbst in den Hals schneiden.Oder sehe ich das n ur so???

Und Aufgabe 5 ist auch soeine sache es wird sich sicherlich immer einer irgendwie auf den schlips getreten fühlen, denn , auch wenn ich schreiben würde, für die besonders fraulichen Tage ....

würde ich die wahrscheinlich ein teil der gläubigen angreifen denke ich, naja ich weiss auch nicht vieleicht sind das ja genau die antworten die der Dozent hören will oder was meint ihr???

Wollte ja bei Aufgabe erst Papyros als Hintergrund nehmen das haben die Frauen im alten Ägypten benutzt und dann schreiben,, diese Zeiten sind vorbei ...aber ich greif damit bestimmt auch die Frauen in ihrem Galuben an und ich hab bei Google auch nix werbungsmässig für Ägypten gefunden und war auch im Dezember dort im Urlaub, hab gesehen das die always und sowas zwar haben, aber keine werbung für sowas machen, generell habe ich keine werrbung gesehen auch nicht in Kairo....

Helft mir bitte, ich muss das bis Montag abgeben.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AP 07 Praktisch Medientechnik
AP 08 Praktisch-Print-Medientechnik
AP praktisch, Nonprint, Design
Praktisch oder Theorie?
AP Praktisch - Proofs - wie darf ich das verstehen?
»AP Winter 2006 - Praktisch« Medienberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.