mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungstest für FOS fachrichtung Gestaltung vom 15.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Eignungstest für FOS fachrichtung Gestaltung
Autor Nachricht
Nudel2109
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 13:01
Titel

Eignungstest für FOS fachrichtung Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer ist noch am 16.04.2008 an der Kerschensteinerschule wiesbaden dabei?
weiß jemand was drankommt oder hat schon jemand erfahrung gemacht??


Zuletzt bearbeitet von Nudel2109 am Di 15.04.2008 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PaRtYmAuS17

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel hallo

ja ich bin morgen auch dabei und noch 5 aus meienr klasse bin ja schon auf der kerschensteinerschule bin auch mal gespannt wie es wird aber schon schwer=( auf jeden fall musst du i-wie so technisch zeichnen un ma was mit wasserfarben un so.. halt so effecte un so.. woher bist du denn?

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nudel2109
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah okay... ich bin schon voll in pnik wegen moregn ^^ wie ist die schule sonst so und wie alt seit ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eignungstest
Eignungstest
Eignungstest (praktisch)
Fachrichtung wechseln?
Eignungstest für Berufsakademie für Medienberufe
Eignungstest GTA Medien & Kommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.