mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungsfeststellungsverfahren für alle FHs? vom 03.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Eignungsfeststellungsverfahren für alle FHs?
Autor Nachricht
ToZoX
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.03.2014 17:15
Titel

Eignungsfeststellungsverfahren für alle FHs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,

wisst ihr, ob ich z.B. das Eignungsfeststellungsverfahren an der FH Aachen mache, und bestehe, ob ich mich dann - theoretisch - damit auch an z.B. der FH Düsseldorf oder FH Dortmund bewerben kann?

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.03.2014 22:54
Titel

Re: Eignungsfeststellungsverfahren für alle FHs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=21&t=20065&p=257085&hilit=anerkennung#p257085
 
Anzeige
Anzeige
ToZoX
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.03.2014 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VIELEN DANK! Das ist gut zu wissen, dass ich noch eine zweite Chance hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.