mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Plakatgestaltung (Gestalterische Umsetzung vom 13.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Brauche Hilfe für Plakatgestaltung (Gestalterische Umsetzung
Autor Nachricht
Silentfire1979
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.03.2010 04:39
Titel

Brauche Hilfe für Plakatgestaltung (Gestalterische Umsetzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin kein Mediengestalter habe aber die Aufgabe zwei Begriffspaare (Bsp.: hell-dunkel, warm-kalt, hart-weich)
in ein Plakat umzusetzen und diese in einem fiktiven Kontext mit einzubeziehen.
Ich habe mich für "Virtuell - Realität" entschieden und im Kontext auf den Realismus in Computerspielen bezogen.
Irgendwie weis ich nicht wie ich das umsetzen soll, so das es gut aussieht, deshalb wollte ich mal hier fragen ob ihr mir mit ein paar Ideen helfen könntet.
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Stoff zu gestalterische und konzeptionelle Vorüberlegungen
Technische Umsetzung
ZP 05: praktische Umsetzung gesucht
Konzept und dessen Umsetzung
Umsetzung der praktischen AP - Prägung
Umsetzung von "Laufband" und "Rollovers"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.