mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestanden? vom 08.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bestanden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist mir echt scheiss egal wie ich bestanden habe ich hab ne 3 und es interessiert mich nicht die bohne wieviele punkte ich woran vorbei gerutscht bin ... ich habe bestanden und das zählt ... arbeitet lieber an euren mappen, auf die kommt es nachher an !

der haze
  View user's profile Private Nachricht senden
Seldov

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich in der Prüfung unbedingt 'ne 1 haben möchte. Freu mich ja auch tierisch, dass ich bestanden hab und das ist ja auch das Wichtigste (Noten weiß ich noch gar nicht). Nur denk ich halt, das Schulniveau bzw. die Art der Aufgabenstellungen in den Klassenarbeiten sollte an die Prüfungen angepasst werden, sonst wundert man sich halt, warum man plötzlich 2 oder 3 Noten schlechter ist! * Wo bin ich? *

Zuletzt bearbeitet von Seldov am Mo 18.06.2007 10:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
es ist mir echt scheiss egal wie ich bestanden habe ich hab ne 3 und es interessiert mich nicht die bohne wieviele punkte ich woran vorbei gerutscht bin ... ich habe bestanden und das zählt ... arbeitet lieber an euren mappen, auf die kommt es nachher an !

der haze


Mensch ja doch *ha ha*
Nicht immer gleich so ausrasten, es war doch nur ne Frage.
Und mappe hin oder her - mit guten Noten hat man es immer
einfacher, bzw. kann es der erste Türöffner sein.

Aber was die "Mappe"/Arbeitsproben angeht hast du Recht.

Mich hatte ja nur interessiert warum sich mit der Prüfung
alle so scheinbar schwer getan haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vic20359

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Mal ne Frage an alle, die bestanden haben und das als Sensation ansehen:

Dachtet ihr, dass ihr es nicht schafft? Woran lag das denn?
Fandet ihr die Prüfung schwer? Schlechten Tag gehabt?
Ist Mediengestaltung nicht euer Thema? Grins

Nee mal im Ernst, es interessiert mich. Ich hab nich eine Minute
nachgedacht ob ich durch die Prüfung fallen könnte.
Wenn man normal gelernt hat (und auch in den drei Jahren vorher
mal IRGENDWAS mitbekommen hat), war die Prüfung doch okay.

Ich persönlich würds echt schade finden wenn ich meine Ausbildung
mit Ach und Krach bestehen würde * Mal bisschen die Nase pudern... *


die theorie mit ueber 90 punkten zu bestehen heisst nicht unbedingt, dass du deswegen ne kreative sau bist. und genauso kannst du den kehrwert nehmen, dass jemand, der nur mit ach und krach besteht, nicht unbedingt gleich ein unkreativer loser ist.

mir liegt halt stures lernen nicht so, wegen drucktechnik hab ich diese ausbildung nicht angefangen und als dyskalkuleniker (legastheniker der mathematik) hatte ich in vielen theoretischen bereichen von vorne herein schlechte karten.

selbstverstaendlich mach ich mir um meine praktische keine sorgen, aber sich ueber ein gutes ergebnis in der schriftlichen zu freuen sollte jawohl nicht verpoehnt sein - nur weil man keine streberleiche ist, freunde hat und auch mal feiern geht.

just my two cents.


Zuletzt bearbeitet von vic20359 am Mo 18.06.2007 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vic20359 hat geschrieben:
die theorie mit ueber 90 punkten zu bestehen heisst nicht unbedingt, dass du deswegen ne kreative sau bist. und genauso kannst du den kehrwert nehmen, dass jemand, der nur mit ach und krach besteht, nicht unbedingt gleich ein unkreativer loser ist.
Hab ich nie behauptet und geh ich voll d'accord.

vic20359 hat geschrieben:
mir liegt halt stures lernen nicht so, wegen drucktechnik hab ich diese ausbildung nicht angefangen und als dyskalkuleniker (legastheniker der mathematik) hatte ich in vielen theoretischen bereichen von vorne herein schlechte karten.
Ich hatte im Abi in Mathe auch 02 Punkte auch wenn mir Dyskalkulie nie bestätigt wurde. Die paar Matheaufgaben in der Prüfung waren ja auch nicht Integralrechnung oder sowas.

vic20359 hat geschrieben:
sich ueber ein gutes ergebnis in der schriftlichen zu freuen sollte jawohl nicht verpoehnt sein
Hab ich ebenfalls nie behauptet. Klar kann man sich freuen, ich fraget ja auch NUR warum alle dachten das sie durchfallen Meine Güte!

vic20359 hat geschrieben:
nur weil man keine streberleiche ist, freunde hat und auch mal feiern geht.
Oh man jetzt ist aber gut. Ich bin lange kein Streber und jemand der gute Noten ist das nicht automatisch. Man kann auch gut in der Schule sein UND Freunde haben. Wie erfreulich für mich dass ich beides hab UND feiern gehen kann *ha ha*

Fühlt euch nich immer gleich so angepisst, nur weil man ne Frage stellt. Ich hab niemanden angeprangert oder gar bloßgestellt. Es war nur aus reinem Interesse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kinggi

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theorie + praxis


BESTANDEN !

x x x

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlcihen Glückwunsch! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scarfac3

Dabei seit: 05.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.06.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch bestanden - beides mit 2 ... zufrieden bin ich nicht unbedingt aber reicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
BESTANDEN !
BESTANDEN !
nicht bestanden - was nun
Bestanden?--->(Industriemechaniker)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.