mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsnachweisheft für die Vorzieher? vom 17.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ausbildungsnachweisheft für die Vorzieher?
Autor Nachricht
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:23
Titel

Ausbildungsnachweisheft für die Vorzieher?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsst ihr bei der Abschlussprüfung euer Nachweisheft vorlegen? Ich meine wir haben ja grad mal vor nem halben Jahr einen Stapel Papier abgeliefert, reicht das denen nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du die Berichtshefte? Also ich musste die nur zur AP abliefern. Waren alle Unterschrieben aber ob da jemand reingeguckt hat weiß ich nicht. Ich würde die aber alle mitnehmen, meist steht auch auf den Einladungen drauf ob die gefordert sind oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die zur ZP schon abgegeben, das waren damals schon 80 Seiten. Auf der Einladung steht nichts davon. Ich finds irgendwie sinnlos jetzt entweder die Restblätter einzeln abzugeben oder das ganze neuzudrucken. Ich meine, die haben ja schon gesehen, das wir das 2 Jahre lang geführt haben
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, also es kann schon sein. Nur das auf deiner Einladung nichts steht verwundert mich irgendwie. Bei mir stand drauf das alle Berichtshefte/Ausbildungsnachweise mit der AP abzugeben sind. Ich würde sagen du nimmst am besten das Telefon in die Hand und rufst die IHK an, auch wenn das bedeutet das du alles noch mal drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.