mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbilderdebüt, Berichtsheft gestalten als Aufgabe? vom 06.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ausbilderdebüt, Berichtsheft gestalten als Aufgabe?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei dem Azubi wäre es eine Strafarbeit gewesen... Der war aber auch eine für alle anderen... *hu hu huu*

Und die paar Zeilen pro Woche ordentlich zu schreiben ist für mich keine Strafarbeit. Sie muss nicht wie Bart Simpson ne ganze Tafel voll schreiben... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe es halt nicht, warum man den Weg nicht frei stellt.
Ich halte es für Blödsinn, Argumentlos einen Weg vorzuschreiben. Nur "weil das immer so war".

Zumal an als MG (und damit meine ich nicht die kreativen Scribbler, die eigentlich keine MGs sind) weniger mit dem Füller zu tun hat als mit "moderner EDV".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMex

Dabei seit: 11.09.2009
Ort: Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2011 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich würde mich vorher bei der IHK Informieren.
Ich habe von der IHK z.B. nicht erlaubt bekommen ein eigenes Berichtsheft zu "kreieren".

IHK Rhein/Main
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellkitten

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2011 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Carramel hat geschrieben:
Ich glaube aber, dass sie das, was sie selbstgestaltet - wo quasi ihre Handschrift drauf steht - sorgfältiger befüllt und pflegt als so eine liebloses PDF von der IHK.

Ehm, nein *zwinker*
Eine Berichtsheftvorlage erstellen war auch meine erste Aufgabe mit ID. Die Aufgabe an sich fand ich nicht schlecht, aber das Ausfüllen ist über die Monate genauso lästig geworden wie mit dem Vordruck den ich in meiner ersten Ausbildung hatte *zwinker*

Den Vorschlag von Frank Münschke find ich aber gut, dass sie die Vorlage so anlegt, dass sie diese später mit ihren erlenten Fähigkeiten verändern kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berichtsheft
Berichtsheft für ZP
Berichtsheft
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.