mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabenstellung Praktische ZP 09 für die Non-Printer vom 06.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Aufgabenstellung Praktische ZP 09 für die Non-Printer
Autor Nachricht
Haingeist
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2008
Ort: Overath
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 15:56
Titel

Aufgabenstellung Praktische ZP 09 für die Non-Printer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,

habe heute meine Ergebnisse heute bekommen. Mein Chef, Ausbilder und ich sind mit der Bewertung der zweiten Praktischen Prüfungsaufgabe nicht zu frieden und wir würden gerne noch mal die Aufgabenstellung anschauen, bevor wir uns beschweren. Soweit ich das noch in Errinnerung habe, habe ich die Aufgabenstellung damals mitabgegeben. Hat wer von euch die Aufgabenstellung vielleicht in Digitaler Form oder weiß wo man sie im Netz finden kann? Oder darf die nicht veröffentlicht werden?

Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 15:59
Titel

Re: Aufgabenstellung Praktische ZP 09 für die Non-Printer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haingeist hat geschrieben:
Moin Leute,

habe heute meine Ergebnisse heute bekommen. Mein Chef, Ausbilder und ich sind mit der Bewertung der zweiten Praktischen Prüfungsaufgabe nicht zu frieden und wir würden gerne noch mal die Aufgabenstellung anschauen, bevor wir uns beschweren. Soweit ich das noch in Errinnerung habe, habe ich die Aufgabenstellung damals mitabgegeben. Hat wer von euch die Aufgabenstellung vielleicht in Digitaler Form oder weiß wo man sie im Netz finden kann? Oder darf die nicht veröffentlicht werden?

Danke im Vorraus


Richtig. Die dürfen nicht veröffentlicht werden. Was im übrigen bereits beim Erstellen des Threads zu lesen war. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf doch mal bei deiner IHK an und Frag, ob Sie dir eine Kopie schicken könnten!?!?!? Fragen kostet ja nix!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
verdi-mitglied

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.07.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann man sich sparen, aber du kannst die Prüfung + Prüfungstellung bei der IHK einsehen.
Aber nicht mitnehmen weil die wohl Angst vor Kopien im Netz haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen zikara - aufgabenstellung
Hilfe zu einer Aufgabenstellung
Aufgabenstellung und korrekte Antwort
Aufgabenstellung Abschlußprüfung Non-Print
Verständnisfrage zur Aufgabenstellung (nonprint/alt)
Aufgabenstellung Nonprint schlicht dämlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.