mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Mai 07 vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP Mai 07
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.01.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Black.suga hat geschrieben:
Ja verstehe schon. prima nun ist nur noch die frage wann die praktische ist. haben nämlich bei uns sowas wie betriebsferien vom 16.6. an bis 1. juli. und da wäre es irgendwie blöd mit der prüfung. wenn jemand was weis bitte dringend mal bescheid sagen weil mein urlaub am 17.6 bereits gebucht ist * huduwudu! *

also ich weiß noch, ich war bei der ihk aachen eine der letzten, die praktische hatten und das war am 9.6.
aber hier im forum waren da noch lange nicht alle durch
ich finds mutig, da urlaub zu buchen
aber wenn dein betrieb eh zu hat, wird er das wohl schon regeln mit den prüfern...hoffe ich für dich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anflo

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal zur Info:

"Wirtschafts- und Sozialkunde, Abschlussprüfungen

Ab der Sommer-Abschlussprüfung 2007 reduziert sich die Anzahl der WiSo-Aufgaben. Statt bisher 25, müssen künftig 20 programmierte Aufgaben gelöst werden, statt 4 offenen Aufgaben, sind ab Sommer 3 Aufgaben schriftlich zu beantworten. Wie gewohnt gibt es Auswahlaufgaben: Programmiert: 20 (von 25), offene Aufgaben 3 (von 4).

Mit dieser Maßnahme reagiert die PAL auf Kritiken, dass für die zur Verfügung stehende Bearbeitungszeit von 45 Minuten, die Aufgaben zu umfangreich seien"

Ist von der ZFA-Website
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.