mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlußprüfung 2013 für Mediengestalter auf Facebook vom 26.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Abschlußprüfung 2013 für Mediengestalter auf Facebook
Autor Nachricht
Zeenda
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2012
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.05.2012 00:57
Titel

Abschlußprüfung 2013 für Mediengestalter auf Facebook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite habe ich gerade auf Facebook gefunden:

http://www.facebook.com/Mediengestalter.2013


Könnte für einige Nutzer des Forums sicherlich interessant sein oder werden, wenn man seine Abschlußprüfung mit dem Fachbereich Digital und Print in dem Jahr 2013 hat.


Zuletzt bearbeitet von Zeenda am Sa 26.05.2012 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.05.2012 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hättest Du doch einfach in dem schon vorhandenen Thema posten können... ist doch viel zu umständlich sich jedes Mal neu zu registrieren anzumelden und für den gleichen Link ein neues Thema zu posten. *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von greenhorn1 am Sa 26.05.2012 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Facebook-Gruppe: Mediengestalter-Zwischenprüfung 2013
Facebook Gruppe - Mediengestalter AP Sommer 2015
Neue Facebook Gruppe : Mediengestalter AP 2012
DTP-Abschlußprüfung an der HTK
Aufgabenstellung Abschlußprüfung Non-Print
Abschlußprüfung ab 7.Dezember 2006!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.