mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ABC der Mediengestaltung - Österreich vom 17.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ABC der Mediengestaltung - Österreich
Autor Nachricht
formatiker
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: Linz
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 19:17
Titel

ABC der Mediengestaltung - Österreich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab das "ABC der Mediengestaltung" und würde mich freuen wenn jemand, der sich gut auskennt und Lust hat, alles was nur Deutschland betrifft für Österreich zu korrigieren und aufzulisten! Oder evtl. hat das sogar schon wer gemacht?

Ich versuche es zwar selber, will aber nichts übersehen - wär irgendwie ungünstig das deutsche Medienrecht in meiner österreichischen Prüfung runterzurasseln Grins

Dankeschön!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lehre im Bereich Mediengestaltung (auswahl) Österreich
Medientechnik LAP Österreich
Medienfachmann - Design Österreich
Externe LAP Mediendesign Österreich
LAP-Medienfachmann/Mediendesign - Österreich
Bogenberrechnung (Fachrechnen) Lab Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.