mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZhdK - Erfahrungsberichte von Studenten? vom 21.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> ZhdK - Erfahrungsberichte von Studenten?
Autor Nachricht
Wie findest du dein Studium?
Sehr toll! Kann es nur weiterempfehlen.
0%
 0%  [ 0 ]
Ganz ok.
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht gerade empfehlenswert.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich denke ans/habe bereits abgebrochen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

DeathySmile
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 14:51
Titel

ZhdK - Erfahrungsberichte von Studenten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen, also die suchfunktion half mir mal garnicht weiter *bäh*

ich mache zurzeit eine ausbildung als grafikerin und bin interessiert an einem bachelor studiengang in der zhdk im bereich design. ich habe berreits einen kollegen der dort game-design studiert, und eine kollegin die eine ausbildung zur zeichnungslehrerin macht (beide studiengänge heissen etwas komplizierter, weiss allerdings nicht mehr wie Menno! ).
beide erzählen mir unabhängig voneinander dass die organisation eine katastrophe ist, die meisten dozenten arschl***er und der unterricht viel zu simple, dafür die aufgaben die man selbstständig lösen muss umso komplizierter sind. klingt nicht sehr... positiv um es schön auszudrücken. jedoch würde ich gerne mit dem studium im raum zürich bleiben.

ist hier vielleicht jemand der erfahrungen, vielleicht sogar gerade in einem studiengang der zürcher hochschule der künste sitzt? ist es wirklich so schlecht oder hab ich einfach zu viele pessimisten um mich.

wenn jemand was zu seinem studium zu erzählen hat (muss nicht dringend in zürich sein), ich würde mich freuen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von DeathySmile am Mi 21.01.2009 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studium in Enschede - Erfahrungsberichte von Studenten
logomarket.com - Erfahrungsberichte?
hamburger studenten!
Kredit für Studenten?
Erfahrungsberichte zur Rheinischen FH Köln
Erfahrungsberichte vor dem Ausbildungsbeginn gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.