mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich Studieren? vom 12.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wo kann ich Studieren?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.12.2011 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Erfahrung ist die, dass private Schule so gut wie jeden annehmen, einfach weil sie das Geld brauchen. Dass die Lehrpläne aktueller sein sollen, habe ich auch noch nicht gehört und flexibel war zumindest zu meiner Zeit an der Privaten gar nichts.

Ich würde als erstes immer nach einer staatlichen Hochschule gucken und versuchen, dort einen Platz zu bekommen.
 
Ähnliche Themen Wo studieren ?
Studieren mit GTA
Was studieren
Was Studieren ?
Wo studieren?
Was studieren an der FH?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.