mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung und Marktkommunikation (HdM Stuttgart) vom 31.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Werbung und Marktkommunikation (HdM Stuttgart)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
PhiliTheApple
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 20:41
Titel

Werbung und Marktkommunikation (HdM Stuttgart)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo:)

Ich hab mal eine Frage... Gibt es hier im Forum irgendwelche die an der HdM Stuttgart den Studiengang "Werbung und Marktkommunikation" belegen?! Weil folgendes:

Ich hab im Jahr 2005 meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Prinmedien Fachrichtung Medienoperating abgeschlossen, anschließend 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, dann Zivi gemacht und bis diesen Juli 2010 mein Fachabi nachgeholt mit einem Schnitt von 2,2.
Es gibt ja die Notenanerkennung von 0,3 bis 1,0 - was hab ich für eine Notenanerkennung bei meinem Ausbildungsberuf?

Bin dankbar die mir helfen können

Philipp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Helvetica

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.08.2010 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey du,

den nv haste dir ja sicher auch schon angekuckt

http://www.hdm-stuttgart.de/bewerbung/nc/

Ich würds an deiner Stelle einfach versuchen. Die Frist für Oktober is ja jetz eh schon vorbei. Dann kannst dus für März versuchen. Und da ist es an sich leichter reinzukommen, da sich da weniger bewerben.
In der Infobroschüre heißt es, dass Ausbildungen in diesem Gebiet angerechnet werden.