mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt das Institute for Design (IN.D) in Düsseldorf? vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wer kennt das Institute for Design (IN.D) in Düsseldorf?
Autor Nachricht
Anky
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2005
Ort: Reken
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 18:11
Titel

Wer kennt das Institute for Design (IN.D) in Düsseldorf?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Habe mich gestern mal an der IN.D (Institut for Design) in Düsseldorf informiert.
Klang alles sehr gut.

War von euch schon einmal jemand dort?
Kennt jemand irgendwen der dort schon mal war?

Erfahrungen, Tipps, …

Danke schön
anky


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 27.02.2006 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte keine Cross-Posts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tiffy1108

Dabei seit: 24.10.2010
Ort: Düsseldorf/Siegen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.10.2010 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben...
ich muss euch leider enttäuschen von Institute of Design in Düsseldorf! Ich habe dort 2 semester studiert und es ist die reinste abzocke dort!
die dozenten sind völlig unmotiviert und anstatt das sie die studenten fördern ist der umgangston nicht der den man sich wünschen würde für 450 euro monatlich! meiner meinung nach kann man dafür eine absolut geniale ausbildung erwarten!stattdessen ist diese unistruktur das reinste chaos und man darf auch nicht vergessen, dass man dort keinen anerkannten abschluss bekommt!!!!kontakte zu werbeagenturen gibt es nicht wirklich ..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wer kennt das Institute of Design
Kennt jemand Institute of Design?
Anfrage zum SAE-Institute
Erfahrung mit Qantm Institute
SAE Institute, so toll wie beschrieben? Jobchancen danach?
AKD Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.