mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Studiengang passt zu mir? vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Welcher Studiengang passt zu mir?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.10.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sista-v:
Si. Und du?
@derSteffen:
Ich kann Dir nur empfehlen, einmal einen Beratungstermin wahrzunehmen, dort kannst Du sicherlich eine Menge Fragen klären. Viele Absolventen arbeiten in ganz unterschiedlichen Bereichen: Werbeagenturen, Verlage, Druckereien, Maschinenhersteller, Consulting-Unternehmen, Verbände, Softwarehersteller, Forschung, Universitäten ... alles mögliche. Zur Internetseite der FH Stuttgart: Die Aussichten in diesem Bereich sind auch durchaus positiv. Es fehlen ziemlich viele Ingenieure in Deutschland aber auch in z.B. vielen skandinavischen Ländern. Bisher habe ich eigentlich noch nie gehört, dass jemand nach dem Studium nicht wenigstens einen guten Job in Aussicht hatte. Wohin man will und was man für einen Job sucht ist aber natürlich individuell.
 
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.10.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisher habe ich, was jobaussichten betrifft, auch noch nix gegenteiliges gehört, wie bauchbieber.

bauchbieber: 3. semester. heute erst offset beim grande geschrieben ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Entscheidungshilfe: Welcher Studiengang passt zu mir?
Informatik oder K-Design? Welcher Studiengang passt zu mir?
Welcher Studiengang?
Studiengang Kommunikationsmanagement
Studiengang Berufsschullehramt
welcher Studiengang?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.