mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23.09.2017 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechseln der FH? vom 19.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wechseln der FH?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
im Einzelfall auch mal bei vier.


das ist echt wahnsinn! wuppertal?

jau, good old wuppdika.

Im ernst, ich habe fast nie eine klausur innerhalb der vorgeschriebenen 6 wochen zurückbekommen.
Das war natürlich besonders nervig, wenn man klausuren vor und nach den semsterferien geplant hatte und bei ende der ferien immer noch nicht wusste, ob man die erste jetzt auch nochmal schreiben durfte.

Manche haben sich sogar vorsorglich schonmal zur wiederholung angemeldet, weil die ergenisse immer noch nicht da waren, aber die meldefristen schon abliefen.

Es gab dann auch schonmal beschwerden, die aber nur kurzeitig den entspechenden professor zu besserung gebracht haben, wenn überhaupt.
Die meisten haben's halt hingenommen, hat ja -wie du selbst sagst- keinen sinn sich durch die instanzen zu klagen.
Schneller geht's damit bestimmt nicht.

aber war trotzdem schön in W'tal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wechseln der Fachrichtung
Betrieb wechseln ...
Wie kann ich schnell wechseln?
Ausbildungsbetrieb wechseln
Ausbildungszweig wechseln?
Technikerschule wechseln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.