mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign & Development & BA in Zürich vom 18.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Webdesign & Development & BA in Zürich
Autor Nachricht
Bigpanther
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: Wildberg (Schweiz)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 09:41
Titel

Webdesign & Development & BA in Zürich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander

Ich bin zwar bereits Webdesigner, möchte jedoch eine fundierte Ausbildung und mehr 'Know-how' in diesem Bereich erlangen (SEA: Webdesign & Development). Auch bin ich im Anschluss am Bachelor of Arts interessiert - sofern ich noch Lust, Zeit und Geld habe Lächel

So war ich gestern in Zürich bei der SAE (Tag der offenen Tür). Grundsätzlich habe ich einen guten Eindruck. Modernes Equipment, freundliche Supervisor und informative Vorträge. Die Lehrgangsgebühren sind mit knapp 33'000.-- CHF bis zum Bachelor of Arts natürlich nicht gerade wenig.

Hoffe jemand auf diesem Portal anzusprechen, der bei der SEA gewesen ist und ein paar Dinge erzählen kann und möchte. Mich interessieren: Vertiefung in HTML, Entwicklung, Flash, Animationen, Multimedia. Was ist die Ausbildung in der Wirtschaft wert? Gibt es andere Schulen die eine ähnliche Ausbildung anbieten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen GTA und dann Webdesign & Development an der SAE Köln?
SAE Zürich
Workshop: Profi Lichtsetzung 2 in Zürich
Jobangebot: Trainee Electronic Product Development in NYC
Web- Design & Development o.Ä.? Raum Rhein Neckar/Rhein Main
Mediendesign mit Webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.