mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: U5 oder Miami Ad? vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> U5 oder Miami Ad?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Finzo

Dabei seit: 19.07.2010
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2010 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel war schon oft auf der mas seite. mein kollege laptop aus dem jahr 1872 möchte jedoch die files partout nicht öffnen Lächel sind die preise sonst wo gelistet, hab ichs schlicht übersehen. Besten Dank fürs Auflisten!

@rpgo: bin ganz deiner meinung. qualitativ hochstehende arbeit wird früher oder später belohnt. und wer nichts draufhat, findet spätestens nach praktikum1 nicht mehr so leicht eine stelle. was mir, speziell während des studiums, aufgefallen ist, ist jedoch, dass viele, nicht wirklich taugliche, Studis mit gutem Draht zum Doz, die interessanten Stellen (leichter) bekommen oder zumindest eine Einladung zu einem Gespräch. Naja, so kam's mir rein. selbstverständlich ist es nicht mein ziel, nur mein portfolio zu füllen und die leidenschaft zu vergessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.07.2010 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Berlin: 2,600€ per quarter/20,800€ total tuition cost


kann man in seine Zukunft investieren.
praxisorientiertes Arbeiten/Studieren + gute Kontakte
und sichere Jobchancen.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MIAMI AD Finanzierung
miami adschool
Miami Ad School
Miami Ad School
Miami Ad School - Bewerbung
miami ad schoolmediafachwirt?kd studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.