mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps zur Aufnahme gesucht! Die Graphische Wien -Multimedia. vom 17.02.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Tipps zur Aufnahme gesucht! Die Graphische Wien -Multimedia.
Autor Nachricht
VanessP
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2020
Ort: Vienna
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.02.2020 14:00
Titel

Tipps zur Aufnahme gesucht! Die Graphische Wien -Multimedia.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! 😀
ich interessiere mich für das 2-jährige Kolleg an der Graphischen in Wien und zwar im Bereich Multimedia. Bin gerade dabei meine Mappe vorzubereiten. Werde einige meiner Bilder, Fotos, Animationen und Zeichnungen reingeben. Nicht sicher wovon wieviel…

Bezüglich des Kreativitätstests bin ich noch sehr unsicher bzw. weiß ich nicht was ich mir darunter vorstellen soll und online finde ich auch nicht viele Infos.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand hier Tipps oder Infos zur Aunahmeprüfung hat bzw. selbst schon an der Graphischen aufgenommen wurde. Bin sehr aufgeregt und kenne leider keinen der sowas ähnliches macht oder gemacht hat und mir Fragen beantworten kann.

Schon mal danke im voraus! 😀

LG Vanessa
  View user's profile Private Nachricht senden
jojobuch

Dabei seit: 12.10.2020
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2020 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo.
Tut mir leid, dass dir hier niemand helfen konnte. Wie ist es denn ausgegangen? Hatte das liebe Coronavirus Auswirkungen auf den Prozess.
Wenn alles gut gegangen ist, hoffe ich, dass du gut gestartet bist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MichaelaK99

Dabei seit: 08.02.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.02.2021 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hay,

bist du im Kolleg aufgenommen worden? Wenn nicht, dann hätte ich ein paar Tipps bezüglich der Kunstmappe und dem Kreativitätstest. Habe mit einer gesprochen, die vor zwei Jahren aufgenommen wurde. Falls du noch Interesse hast, kann ich dir gerne mein Wissen weiterleiten. *zwinker*


LG Michaela


Zuletzt bearbeitet von MichaelaK99 am Di 09.02.2021 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufnahme Graphische Wien - Multimedia
Grafik-/Werbeagenturen für Praxissemester in Wien gesucht
Multimedia Designer/in gesucht
Junior-Projektmanager/in im Bereich Multimedia gesucht
Office-Sharing / Büro-Sharing-Partner in Wien 7 gesucht
Bewerbung zur Mediengestalterin - Tipps gesucht! :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.