mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thema Diploma-Arbeit Webdesign und Developement vom 23.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Thema Diploma-Arbeit Webdesign und Developement
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bee.Creative
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 10:36
Titel

Thema Diploma-Arbeit Webdesign und Developement

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich studiere Webdesign und Developement und bin auf der Suche nach einem Thema für meine Diploma-Arbeit. Ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, aber irgendwie kommt nix bei rum. Vielleicht habt ihr ja interessante Ideen...

In erster Linie sollte das Thema was mit Webdesign zu tun haben, aber auch Print ist erlaubt, da es Thema in dem Diplomdegree ist. Ich dachte eher an was nicht zu sehr Technisch orientiertes, immerhin muss ich mich ja das nächste halbe Jahr mit dem Thema auseinander setzen.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge... hoffe es kommen welche Lächel

Lg Maja


Zuletzt bearbeitet von Bee.Creative am Fr 23.05.2008 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann webdesign studieren? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jodeldiplom bei SGD/ILS? Mach Dir doch da nicht so einen Stress. Fuer 29 Euro bekommst Du Dein "Diplom".

http://www.diplome-und-berufszertifikate.de/